Die Vereinssportseiten für Aalen [weitere Städte]
Als Startseite festlegenZu Favoriten hinzufügen
Suchen:
Top-Sportarten
Home
Basketball
Fußball
Ringen
Schwimmen
Squash
Tennis
Tischtennis
Extrarubriken
Trendsport
Fitness
Sport & Medizin
Prävention
Lokalsportarten
Ballsport
Kampfsport
Kugelsport
Leichtathletik
Luftsport
Reitsport
Tanzsport
Turnen
Wassersport
Wintersport
Weitere
Infos & Service
Vereinsanmeldung
Redaktionszugang
Newsletter
Gewinnspiel
Nachrichtenticker
Banner
Welt-der-Decken.de - Hochwertige Bettdecken, Bettwäsche und mehr!
Fußball: (VfR Aalen)
Heute hat der VfR Aalen auf dem Spielermarkt gleich 2 mal für den RL-Kader zugeschlagen

„Wir haben nun einen absoluten Wunschkandidaten verpflichtet“, sagt Helmut Dietterle, sportlicher Leiter des VfR Aalen. Denn mit der aktuellen Verpflichtung erweitert Dietterle die junge und erfolgshungrige Mannschaft mit 2.-Liga Erfahrung. Christian Holzer ist ein begehrter Leistungsträger. Zuletzt spielte er bei TUS Koblenz, Unterhaching und 1860 München in der 2. Bundesliga. Seine Ausbildung in der Jugend erfolgte ebenfalls bei 1860 München, wo er im Anschluss daran in der zweiten Mannschaft Erfahrung in der Regionalliga sammelte. Als Führungsspieler soll der 28-Jährige im Mittelfeld eingesetzt werden, so Dietterle. Holzer erhält einen Vertrag bis zum 30.06.2009.

Weiterer Neuzugang ist Mischa Welm. Der 23-Jährige kann sowohl als Innenverteidiger, als auch auf der 6-er Position im defensiven Bereich eingesetzt werden. Er war bereits bei Wacker Burghausen II und spielte zuletzt bei 1860 München II. Der Regionalliga-Erfahrene Spieler erhielt ebenfalls einen 2-Jahres Vertrag.

Auch für das Team in der Verbandsliga konnte ein weiterer Spieler gewonnen werden. Der 18- Jährige Martin Budic wechselt jetzt von der A-Jugend des Jahn Regensburg nach Aalen. Er wird im zentralen Mittelfeld eingesetzt werden.


TOP-Artikel! Diese Nachricht wurde bereits 6517 mal abgerufen!
Original-Pressemitteilung
Artikel vom 22.06.2007, 09:20 Uhr
  Das Freestyle24-Prinzip
- Nachrichten und Vereinsinfos aus über 100 Städten Deutschlands
- Präsentiert euren Verein kostenlos im Internet und veröffentlicht selbst News,
Termine und Bilder - hier anmelden!
- 5497 Vereine nutzen schon unseren Service und gewinnen neue Mitglieder damit - Beispiele hier!
- 2166241 Besucher informierten sich in den letzten 30 Tagen bei Freestyle24
  Newsletter
E-Mail:
  Verwandte Artikel
- 14.08. (VfR Aalen)
VfR gewinnt Testspiel gegen den GSV Maichingen mit 11:1
- 12.09. (VfR Aalen)
Möbelwerkstätte Martin Weigle und der VfR Aalen verlängern Partnerschaft
- 12.09. (VfR Aalen)
DFL ernennt Talentschmiede zum Nachwuchsleistungszentrum
- 02.09. (VfR Aalen)
VfR-Torhüter Jasmin Fejzic mit der Nationalmannschaft unterwegs
- 23.08. (VfR Aalen)
DFB-Pokal-Ansetzung
- 23.08. (VfR Aalen)
Kreissparkasse Ostalb neuer Exklusiv-Partner des VfR Aalen
- 12.08. (VfR Aalen)
Jasmin Fejzic für Nationalmannschafts-Freundschaftsspiel nominiert
- 28.10. (VfR Aalen)
VfR Aalen als einziger Verein noch mit zwei Teams im württembergischen Pokal dabei
  Gewinnspiel
Bei welchen Eltern eines deutschen Fußballstars musste man in einem Interview im DSF (Deutsches Sportfernsehen), die Antworten in einer Textzeile mitlaufen lassen, weil man sie sonst nicht verstanden hätte?

Mario Basler
Lothar Matthäus
Giovanne Elber
Jürgen Klinsmann
  Das Aktuelle Zitat
Karl-Heinz Körbel
Den größten Fehler, den wir jetzt machen könnten, wäre, die Schuld beim Trainer zu suchen. (in seiner Funktion als Trainer von Eintracht Frankfurt)
     
 
Impressum | Datenschutz

© Freestyle24 1998-2018